< Neues

Erfolgreich zertifiziert: Qualität in der Fort-und Weiterbildung

Wir sind dankbar nach Abschluss des Verfahrens und freuen uns, dass nun auch ganz „offiziell“ unsere bewährte Qualität an Sie als Teilnehmende weitergegeben werden kann.

Der Verein Weiterbildung Hessen e.V. vergibt das Qualitätssiegel an das Kompetenzzentrum

Weiterbildung Hessen e.V. testiert mit
der Vergabe des Qualitätssiegels das
hohe Qualitätsniveau in der Weiterbildung, das er mit seinen Qualitätskriterien fordert.

An Weiterbildung Interessierte können davon ausgehen, dass Weiterbildungseinrichtungen mit Qualitätssiegel diese Qualität bei ihrer Arbeit einhalten, seriöse Teilnahmebedingungen bieten und sich in Streitfällen einem Schlichtungsverfahren unterziehen.

Weiterbildung Hessen e.V. sorgt für Transparenz und Orientierung in der hessischen Weiterbildung. Der Verein
ist ein Zusammenschluss von hessischen Bildungseinrichtungen, die sich auf gemein-same Qualitätsstandards verpflichten.

Die Einhaltung der Qualitätsstandards wird durch unabhängige, ehrenamtlich tätige Gutachterinnen und Gutachter überprüft.



Zum News-Archiv

Newsletter

Ich möchte den Newsletter erhalten.

Bitte lösen sie folgende Rechnung: 80 − = 71